Word of God

Eure hohe Berufung ist… Loslassen & Mir vertrauen… Könnt ihr das tun? ❤️ Liebesbrief von Jesus

Eure hohe Berufung ist… Loslassen & Mir vertrauen… Könnt ihr das tun? ❤️ Liebesbrief von Jesus

Advertisements

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/201…
Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list…
Letzte Warnungen von Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/201…
Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jes…
Liebesbriefe in verschiedenen Sprachen… https://jesus-comes.com/index.php/lie…
EBook Übersicht… https://jesus-comes.com/index.php/201…
Dein persönliches Rhema von Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/my-…
Webseite mit göttlichen Offenbarungen… https://jesus-comes.com
Offenbarungen Gottes durchsuchen und vergleichen… https://suche.jesus-comes.com
Quelle… Komplette Lehrgänge von Schwester Clare in englisch… http://www.heartdwellers.org

Jesus sagt…
Dies ist die Hohe Berufung…Sich komplett loszulösen & Mir zu vertrauen

30. Dezember 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Das neue Leben, das Unser Herr uns anbietet, möge uns in die Fülle der Vereinigung mit Ihm führen und Früchte für Sein Königreich hervorbringen, liebe Herzbewohner.

Was für eine Freude es war, wieder mit Jesus zu tanzen und in Seinen liebenden Armen zu ruhen. Er beginnt das neue Jahr, indem Er uns in eine tiefere Vereinigung mit Ihm hineinzieht.

Jesus begann… “Meine Leute, während ihr Mir näher kommt, indem ihr eure Skepsis beiseite legt und wirklich alles loslasst – jeden Stress, jede Angst, jede Besorgnis, jede Schuld, sowie jedes Versäumnis und Versagen. Während ihr diese Dinge tut, werden wir, du und Ich, immer mehr Eins werden.

“Was für einen schönen Austausch Ich euch schenke. Eure Sünden, eure Ängste, eure Versäumnisse im Austausch für Meine Liebe. Die einzige Art, wie ihr erfolgreich sein werdet in eurer Beziehung zu Mir und es zur hohen Berufung schaffen könnt, was durch komplettes Vertrauen geschieht.

“Dies ist die Hohe Berufung… Sich komplett loszulösen und zu vertrauen, dass alles, was Ich von euch denke, alles was Ich für euch will, alles wonach Mein Herz sich sehnt, euch zu geben, unermesslich gut ist und euch näher, tiefer und inniger an Mich bindet. So sehr, dass Gnade und Barmherzigkeit direkt durch euer Herz fliessen wird zu den einsamen, verletzten und entrechteten Schafen, die ohne gültigen Hirten umherirren.

“Meine Leute, so Vieles wurde vernachlässigt, euch mit Nahrung zu versorgen. Der zentrale Punkt ist nicht euer perfektes, sündloses Verhalten, obwohl darin grosse Verdienste liegen. Nein, es ist eure Liebe zu Mir und eure Liebe zu eurem Nächsten.

“Satan weiss dies sehr wohl und deshalb ist seine Taktik, eine Distanz zwischen euch und Mir zu verurachen, damit wir nicht als Eines wirken und ihr deshalb die Verwundeten nicht heilen könnt.

“Ja, diese Beziehung ist ein Risiko. Ja, ihr könnt Fehler machen. Aber Meine Treue, euch zu führen und euch auszustatten ist grösser als eure Fehler, damit ihr fest in Mein Herz eingepfropft seid und eure Frucht Meine Frucht und Meine Frucht eure Frucht sein kann. Das ist der Plan, dass Ich so vollkommen durch euch fliesse, dass man euer Dienen aus den Augen verliert, aber Meine Gegenwart sehr klar und sicher fühlt.

“Ja, das ist viel verlangt, aber es ist so nötig! Dies ist, wie wir uns um die Welt kümmern werden. Und nur durch ein komplettes Loslassen jeder einzelnen Angst und Zurückhaltung werdet ihr dies erfüllen. Ihr müsst euch selbst überzeugen, dass es nichts gibt, worüber ihr euch in Meiner Gegenwart schämen müsst. Nichts, was Ich nicht vergeben kann, nichts, was ihr zuerst tun müsst. Es heisst… ‘komm, wie du bist’ und lass Mich dich so perfekt in den Weinstock einpfropfen, dass Andere kaum in der Lage sein werden zu erkennen, wo ihr aufhört und Ich anfange.

“In diesem Prozess werden eure Sünden und Fehler an die Oberfläche kommen und ihr werdet die Gelegenheit haben, Mich um Vergebung zu bitten und ihr werdet den Kummer fühlen, den es Mir verursacht hat. Es wird aber bald vergehen und die Freude, bei Mir zu sein, wird euch überwältigen. Geliebte, könnt ihr Mir vertrauen? Könnt ihr? Könnt ihr?”

“Bitte denkt lang und fest darüber nach. Wenn ihr zu Mir kommt, will Ich, dass die Mauern und Rechtfertigungen herunterkommen und nur ein offenes Herz da ist, das bereit ist, jede Gnade ohne Zweifel ins Herz und in die Seele aufzunehmen. Das ist, was Ich von euch brauche.

LINK ZUM TEXT GANZ OBEN

Advertisements

Categories: Word of God

Tagged as:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s