Word of God

Rhema 24.01.2022 ❤️ Präsident Putin wurde für eine solche Zeit erwählt & Eure Gebete wirken

Rhema 24.01.2022 ❤️ Präsident Putin wurde für eine solche Zeit erwählt & Eure Gebete wirken

Advertisements

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/201…
Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list…
Warnungen von Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/201…
Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jes…
Liebesbriefe in verschiedenen Sprachen… https://jesus-comes.com/index.php/lie…
EBook Übersicht… https://jesus-comes.com/index.php/201…
Dein persönliches Rhema von Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/my-…
Webseite mit göttlichen Offenbarungen… https://jesus-comes.com
Offenbarungen Gottes durchsuchen und vergleichen… https://suche.jesus-comes.com
Quelle… Komplette Lehrgänge von Schwester Clare in englisch… http://www.heartdwellers.org

Präsident Putin wurde für eine solche Zeit erwählt & Eure Gebete wirken

17. Juli 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Was für ein erstaunlicher Morgen das war! Ihr Lieben, der Herr erhört unsere Gebete. Er ist in einer Weise mit uns, die mächtiger ist, als wir es uns vorstellen können. Wir dürfen nicht aufhören zu lieben und zu beten – dies ist unsere Kraft und unser Beitrag zur Rettung der Welt.

Heute, während der Anbetung wurde ich in die Gegenwart von Jesus hochgehoben und ich fühlte eine solche Last für Präsident Putin. Ich spürte, wie die Herrlichkeit des Herrn ihn besuchte, und ich betete, dass er erkennen möge, wie sehr Gott ihn liebt. Und ich fühlte, dass er unter einer Last der Verurteilung stand, die versuchte, sein Denken zu behindern und ihm seinen Frieden zu rauben. Dann begann Jesus zu sprechen…

(Jesus) “Ja, Ich liebe ihn sehr, und er wurde für eine solche Zeit wie diese erwählt, und er hat auf Mein Werben, als Ich Mich ihm mit Liebe und Weisheit näherte, reagiert. Jetzt bin Ich bei ihm, und sollte sich die ganze Welt gegen ihn stellen, so bin Ich trotzdem noch bei ihm. Nicht durch Macht, nicht durch Kraft, sondern durch Meinen Geist, spricht der Herr der Heerscharen.

“Ich errichte Königreiche und Ich stürze sie. In Meiner Hand liegt die Macht über Leben und Tod. Und Jene, die Mich lieben, werde Ich retten und erlösen. Ich habe diesen Mann mit Meiner Liebe besucht, damit die Verurteilung ihn nicht mehr belastet, damit sein Denken klarer wird und seine Erkenntnis, wer Ich für ihn bin, deutlicher wird. Und auch und vor allem, wer er für Mich ist. Ich habe mich danach gesehnt, dass er das weiss.

“Nun zu euch, Meine süssen Herzbewohner. Ich möchte, dass ihr wisst, dass Liebe die Goldkörner sind in diesem Kanal. Jene, die Ohren haben und hören, versteht Folgendes… Ihr seid hier, weil ihr zu Meiner Liebe hingezogen wurdet, durch Meine Liebe, und wenn ihr tiefer in eure Beziehung zu Mir hineinwächst, werdet ihr alle Menschen lieben, wie Ich es tue. Das ist Mein Versprechen an euch. Und was auf dieser Erde begonnen wurde, wird gewiss im Himmel in seiner ganzen Fülle vollendet werden.

“Wenn ihr hierher gekommen seid, um Prophezeiungen zu bekommen, seid ihr am falschen Ort. Ja, Ich werde Prophezeiungen geben, aber nur selten. Mir geht es vor allem darum, dass sich die Liebe auf der Erde ausbreitet. Wenn die Liebe die Erde zudeckt wie das Wasser die Meere, werden die Menschen in Liebe zueinander leben. Natürlich wird dies nicht vollständig erreicht werden, bis Ich wiederkomme, um zu regieren. Aber ihr seid Meine Botschafter der Liebe. Und wenn ihr diese Gabe in eurem Wesen ausübt, regiert und herrscht ihr genau so sicher, wie wenn ihr auf einem Thron sitzen würdet.

“Eure Gebete sind überaus mächtig, um nationale Krisen zu stoppen, den Lauf der Geschichte zu verändern, zerbrochene Bündnisse zwischen Ländern wiederherzustellen, das Böse auszulöschen… Oh, ihr habt KEINE Ahnung, wie mächtig ihr seid, Meine Bräute. Je mehr ihr liebt und euch weigert, zu verurteilen, desto mehr werden eure Gebete Veränderungen bewirken.

“Jetzt ist diese Welt in die widerliche Finsternis der Selbstsucht, Habgier, des Ehrgeizes und aller Übel, die Satan je ausgeheckt hat, eingehüllt. Aber ihr seid das Licht dieser Welt, und jenes Licht wird rund um die Welt weitergereicht. Ja, die Fackeln der Menschen in allen Ländern wurden durch das Licht entzündet, das Ich in diesem Kanal übermittelt habe. Und während ihr diese Liebe praktiziert, verbreitet ihr sie bis in die dunkelsten Winkel dieses Planeten.

LINK ZUM TEXT GANZ OBEN

Advertisements

Categories: Word of God

Tagged as:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s