Word of God

Nach der Entrückung… Ich muss Jene warnen, die zurückgelassen wurden ❤️ Ihr habt nur wenig Zeit

Nach der Entrückung… Ich muss Jene warnen, die zurückgelassen wurden ❤️ Ihr habt nur wenig Zeit

Advertisements

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/201…
Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list…
Warnungen von Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/201…
Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jes…
Liebesbriefe in verschiedenen Sprachen… https://jesus-comes.com/index.php/lie…
EBook Übersicht… https://jesus-comes.com/index.php/201…
Dein persönliches Rhema von Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/my-…
Webseite mit göttlichen Offenbarungen… https://jesus-comes.com
Offenbarungen Gottes durchsuchen und vergleichen… https://suche.jesus-comes.com
Quelle… Komplette Lehrgänge von Schwester Clare in englisch… http://www.heartdwellers.org

Nach der Entrückung… Jesus sagt… Ich muss Jene warnen, die zurückgelassen wurden

11. Mai 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Carol

Jesus begann… “Ich spreche jetzt zu unseren Freunden, wie wir euch nennen werden. Es gibt ein weiteres Thema, das euch heute erklärt werden muss… Zeit. Ja, wir haben bereits darüber gesprochen – aber Zeit ist ein Thema, das viele Facetten hat. Dieser Teil der Zeit betrifft deine Seele.

“Du musst die Zeit, die du jetzt hast, als ein flüchtiges, kostbares Gut behandeln, das dir direkt von Mir gegeben wurde. Du darfst sie nicht nach Belieben nutzen oder sie dem Vergnügen, dem Gewinn oder der Erwartung von Gewinnen aus dem Verkauf von Produkten oder Marktplätzen und Geschäften überlassen. Diese Dinge müssen der Vergangenheit angehören. Ich rufe dich jetzt zu dem auf, wozu Ich Meine Bräute aufrief, bevor Ich sie nach Hause brachte… Zu grösserer Heiligkeit.

“Ergebenheit und Gehorsam gegenüber Mir und den Wahrheiten, die Ich für dich in Meinen Schriften erhalten habe. Ich habe ein letztes Mal eine Grosse Wiederbelebung über die Erde gebracht und du hast den Beweis dafür gesehen. Verwirf die Lehrgänge, die überallhin verbreitet wurden, nicht. Nimm die Worte der Wahrheit und Erlösung, die du vernommen hast, nicht auf die leichte Schulter. Diese Worte und Wahrheiten sind deine eigentliche Rettungsleine.

“Die Zeit, in der du jetzt lebst, dauert nur 7 Jahre von Anfang bis Ende. Der Zeitpunkt, an welchem du diese Worte gefunden hast, ist ein überaus wichtiger Faktor für dich. Vielleicht hast du das Glück gehabt, zu den Ersten zu gehören, die von Mir gehört haben direkt nach der Entrückung. Vielleicht gehörst du zu Jenen, die Meinen Geist während dem Erneuerungsschwung empfangen haben, den Ich in einer letzten Bewegung über die Erde brachte, um alle Seelen einzusammeln, die zu Mir gehören. Wenn dies auf dich zutrifft – dann bist du wirklich gesegnet.

“Aber Ich sage dir die Wahrheit… Wenn du diese Ermahnungen erst ein, zwei oder sogar drei Jahre nach der Entrückung findest – dann ist es jetzt höchste Zeit, diese Worte zu akzeptieren, die du gehört hast. JETZT ist die Zeit, in der du Mich suchen und von Mir gefunden werden musst… Denn für diese Entscheidung bleibt dir nicht mehr viel Zeit.

“In der Mitte der 7 Jahre wird es wieder ein gewaltiges Schütteln geben, eine grosse Umwälzung nicht nur in der physischen Welt, sondern auch in der unsichtbaren geistigen Welt. Nach diesem Punkt werden die Kräfte des Bösen so stark aufgestellt sein, dass es nahezu unmöglich sein wird, in irgendeiner Weise ein ‘normales’ Leben zu führen.

“Du hast Meine Worte an Meine Dienerinnen Carol und Clare gefunden, die unter vielen Anderen in der ganzen Welt verstreut waren und diese Botschaften verbreitet haben, bevor Ich kam und sie mit zu Mir in den Himmel nahm.

“Du hast noch ein wenig Zeit, um deine endgültige Entscheidung zu treffen. Du bist auf der Seite gestanden und hast dich von dem Feind davon überzeugen lassen, dass alles in Ordnung ist und dass es besser ist, wenn ‘sie – die wahren Christen’ zusammengetrieben und von den echten Menschen entfernt werden.

“Ich sage dir jetzt Folgendes… Dies sind nur Lügen des Zerstörers deiner Seele. Du darfst sie nicht mehr beachten. Die Zeit für dich geht jetzt rasch dem Ende entgegen.

“Ich habe rund um den Globus Nester Meines Volkes bewahrt – sichere Orte, an denen Jene, die Ich einsammle – leben und gedeihen, mit Nahrung und Vorräten, die sie brauchen. Nimm jetzt Meine Hand und lass dich von Mir dorthin führen. Wende dein Herz ganz Mir zu und Ich werde dich dorthin bringen, wo du diese Zeit in Frieden, Wahrheit und wahrer Liebe beenden kannst – Liebe, wie du sie noch nie erlebt oder längst vergessen hast.

LINK ZUM TEXT GANZ OBEN

Advertisements

Categories: Word of God

Tagged as:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s