Word of God

An der Frucht erkennt man den Baum ❤️ Jesus Christus erklärt Matthäus 12:33

An der Frucht erkennt man den Baum ❤️ Jesus Christus erklärt Matthäus 12:33

Advertisements

Text & Audio… https://jesus-comes.com/index.php/202…
Weitere Schrifttexterklärungen… https://www.youtube.com/playlist?list…
Weitere Schrifttexterklärungen EBook… https://jesus-comes.com/wp-content/up…
Offenbarungen Jesu durch Jakob Lorber… https://jesus-comes.com/index.php/cat…

14. An der Frucht erkennt man den Baum – Matthäus 12:33

Auch dieser Text gehört jetzt schon mehr in das Reich des fünften Rades am Wagen. Du fragst: Ja, wieso denn? So höre denn: Es ist allerdings wahr, dass man den Baum nur an der Frucht erkennt, ob er ein guter oder arger Baum ist. Sage Mir aber, woraus man dann einen solchen Baum erkennt, der da dumm ist und keine Früchte trägt?

Oho, wie bist du denn jetzt um eine Antwort verlegen?! – Siehe, ein Baum lässt sich ja auch aus den Blättern erkennen; denn also erkannte Ich Selbst den fruchtlosen Feigenbaum, welcher da der Einzige war, den Ich verflucht habe, darum er keine anderen Früchte trug, denn allein die des Scheines zur Speise der Würmer und des Moders der Erde! – Siehe, auf diesem Baume stehet mit eherner Schrift geschrieben das Los der jetzt lebenden lauen, fruchtlosen Menschheit! Verstehet Alle solches!

Advertisements

Categories: Word of God

Tagged as:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s