Word of God

 Harte Zeiten kommen, aber fürchtet euch nicht & Ein Wort zur Entrückung

22.12.2021 ❤️ Harte Zeiten kommen, aber fürchtet euch nicht & Ein Wort zur Entrückung

Advertisements

Text & Audio zu Videoinhalt… Folgt in Kürze
Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list…
Warnungen von Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/201…
Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jes…
Liebesbriefe in verschiedenen Sprachen… https://jesus-comes.com/index.php/lie…
EBook Übersicht… https://jesus-comes.com/index.php/201…
Dein persönliches Rhema von Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/my-…
Webseite mit göttlichen Offenbarungen… https://jesus-comes.com
Offenbarungen Gottes durchsuchen und vergleichen… https://suche.jesus-comes.com
Quelle… Komplette Lehrgänge von Schwester Clare in englisch… http://www.heartdwellers.org

Harte Zeiten kommen, aber fürchtet euch nicht & Ein Wort zur Entrückung

22. Dezember 2021 – Botschaft von Mutter Maria durch Schwester Clare

(Mutter Maria) “Fürchte dich nicht. Ja, es kommen schwere Zeiten, aber fürchte dich nicht, sondern vertraue dem Herrn und verrichte weiterhin deine Arbeit. Clare, ihr alle werdet auf eine ganz besondere Weise beschützt. Reagiert nicht mit Angst, seid euch bewusst, dass der Herr dies im Griff hat. Was der Mensch plant und was er tun kann, sind zwei verschiedene Dinge. Es wird viele Interventionen geben, die niemand erwartet.”

(Mutter Maria) “Es werden Dinge auftreten, mit denen niemand gerechnet hat. Der Herr hat dies wirklich im Griff. Es ist nicht so, als ob es keine Zuflucht gäbe. Viele werden aufstehen und kämpfen, ja, Amerika wird fallen, aber es wird immer noch einen Rest, ja eine Festung geben in eurer Nation, die nicht erobert wird. Es wird vorbereitet, während wir sprechen.

“Viele werden sich in diese sichere Zone zurückziehen. Sie werden nicht überall überrannt. Diese Nation besitzt ein starkes Rückgrat, welches sich auf all dies vorbereitet. Immer mehr Menschen werden sich dieser Koalition anschliessen, um das Überbleibsel zu stärken. Dafür wirst du nicht hier sein. Eine Nation wird nicht über Nacht erobert, ihr Plan wird Zeit brauchen und auf sehr grossen Widerstand stossen.

“Auch Veränderungen in der Erde werden Pläne verkomplizieren, auch wenn sie denken, dass dies zu ihrem Vorteil sei. Vertraue darauf, dass der Herr dies im Griff hat. Denk daran, dass der Mensch Pläne macht, aber nur Gott das Ergebnis kontrolliert. Vertraue Ihm. Es gibt so vieles, was du nicht weisst. Zum einen war es nicht die Zeit, es zu wissen. Es muss noch einiges passieren, bevor ihre Pläne Erfolg haben.”

(Clare) Ich dachte darüber nach, dass der Adler in der Vision tot war, er wurde von einer kleinen Schlange angegriffen und dann von einer riesigen Schlange. Er starb. Mutter, kannst du mir noch etwas geben? Ich hatte das Bedürfnis, meine Bibel herauszuholen. Sie öffnete sich bei Psalm 91. (Bitte lest dies in eurer Bibel nach oder hört euch das am Ende verlinkte Video an) ‘Danke, Mutter, das ist sehr ermutigend.’

(Mutter Maria) “Es gibt so viel mehr, was du nicht weisst, aber denk daran, am Ende wirst du in den Himmel fliegen, und für immer bei Uns sein. Du brauchst keine Angst vor der Zukunft zu haben. All das hat der Herr bereits arrangiert. Lass einfach die Flamme in deinem Herzen brennen und führe andere in die Sicherheit. Schreite ohne Angst voran. Angst ist nutzlos, was vonnöten ist, ist der Glaube. Vertrau immer darauf, dass dein Ehepartner alles arrangiert hat, denn das hat Er in der Tat.

“Glaubst du wirklich, Er würde es zulassen, dass seine Braut verwüstet wird? Nein. Er hat ganz konkrete Pläne für dich, denn du bist Seine Geliebte. In der Tat, Er braucht euch alle, um andere in Sicherheit zu bringen, nicht nur in die physische Sicherheit, sondern in die geistige Sicherheit. Das Einschlafen eures Körpers ist nichts im Vergleich zum Tod einer Seele.”

(Clare) Vor dem Gebet hat Mike die neue Medizinbett-Technologie angesprochen, für die man ein entsprechendes Gegenstück an seinem Körper, an der Hand oder Stirn haben muss, damit es funktioniert. Mutter Maria antwortete auf meine Gedanken…

(Mutter Maria) “Was du denkst, ist richtig. Diese neue Medizintechnologie wird den Tod erschweren. Viele werden sterben wollen, aber der Tod wird ihnen versagt bleiben.”

(Clare) ‘Wann wird die Entrückung stattfinden?’

(Mutter Maria) “Wenn alles ruhig und stabil zu sein scheint. Dies wird ein Schock für alle sein. Aber zuerst müsst ihr viel Trübsal durchmachen; euer Glaube wird geprüft werden, und er wird wie hochglanzpoliertes Gold leuchten.

“Clare und all meine Kinder, ihr habt nichts zu befürchten, Er hat alles abgedeckt, seid einfach treu gegenüber euren Gaben und Berufungen. Meine Lieben, ihr werdet durch all, was kommt, heranreifen und leuchten, als die Bräute, zu welchen ihr erschaffen wurdet.”

Advertisements

Categories: Word of God

Tagged as:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s