Ein Wort von Mutter Maria zur Ukraine

Ein Wort von Mutter Maria zur Ukraine

Advertisements

Text & Audio zu Videoinhalt… Folgt in Kürze
Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list…
Warnungen von Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/201…
Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jes…
Liebesbriefe in verschiedenen Sprachen… https://jesus-comes.com/index.php/lie…
EBook Übersicht… https://jesus-comes.com/index.php/201…
Dein persönliches Rhema von Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/my-…
Webseite mit göttlichen Offenbarungen… https://jesus-comes.com
Offenbarungen Gottes durchsuchen und vergleichen… https://suche.jesus-comes.com
Quelle… Komplette Lehrgänge von Schwester Clare in englisch… http://www.heartdwellers.org

  1. März 2022… Ein Wort von Mutter Maria

Botschaft von Mutter Maria & Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Vor kurzem wurden wir von einem ukrainischen Soldaten kontaktiert, der an der Front war. Er ist neunzehn Jahre alt und hat grosse Angst zu sterben, und er bittet um Gebete.

Das ist der Grund, warum ich das angesprochen habe, ich vermute, dass Mutter Maria diese Botschaft gebracht hat, um uns zu helfen, die Dynamik und die Lage ihrer Seelen zu verstehen, denn sie wissen nichts vom Menschen_andel, von den D_ogen und dem Sa_anismus in der Regierung, was alles gut vor ihnen verborgen wird, genau wie in unserem Land.

Der Herr sieht über all das hinweg, auch wenn sie für die Bösen arbeiten. Sie tun etwas Ehrenhaftes, indem sie ihr Leben riskieren, um andere zu schützen, und der Herr berücksichtigt das. Lieber Herr, bitte schenke uns ein Herz für diese Soldaten, die dem Tod ins Auge sehen, besonders in der Ukraine und in Russland… Amen.

(Mutter Maria) “Für sein Land zu sterben ist eine Ehre, auch wenn die Regierung korrupt ist. Es ist ein Pflichtopfer. Schon im Alten Testament starben viele einen ehrenvollen Tod, weil sie für ihr Land starben, indem sie andere verteidigten. Das wird belohnt, Tochter, also schenke ihm Hoffnung und sage ihm, dass sein Bestimmungsort der Himmel ist.

“Schau, die Korruption ist vor den Bürgern so gut versteckt, dass sie nichts davon wissen. Das liegt daran, dass sie keine Zeit investiert haben, um die Wahrheit darüber herauszufinden, für wen sie kämpfen. Er hat keine Ahnung von diesen Dingen. Er glaubt, dass das, was er tut, ehrenhaft ist, und das ist es auch.”

(Clare) Mutter, bitte geh zu ihm und tröste ihn.

(Mutter Maria) “Dafür ist bereits gesorgt worden. Ich bringe dir nur das Verständnis, und du kannst dies an andere weitergeben. Geliebte Familie, wenn ihr etwas aus einem reinen Motiv tut, ohne zu wissen, was für ein Übel dahinter stecken könnte, ist eure Tat trotzdem ehrenhaft. Das muss so sein, weil die Korruption, die den normalen Bürgern verborgen bleibt, so weit verbreitet ist. Deshalb hat der Herr sie Schafe genannt. Er kennt ihre Beschaffenheit und ihren Charakter. Der Herr schaut auf das Herz und das Motiv.

“In einem Krieg gibt es viele Helden und Märtyrer. Wenn das Herz rein ist, wenn sie für alle Sünden ihres Lebens Busse getan haben, schaut der Herr wohlwollend auf sie, und sie werden nicht in die Hölle geschickt. Aber Reue für Todsünden ist sehr notwendig. Russland weiss, dass, wenn es diese ‘Kinder’ an die Front schickt, sie höchstwahrscheinlich getötet werden, besonders die Jungen und Unerfahrenen.

“Krieg ist eine schreckliche Sache, die den Menschen so viel raubt. Aber es gibt Zeiten, wie in Sodom und Gomorra, in denen bestimmte Massnahmen ergriffen werden müssen aufgrund all der Gottlosigkeit und Bosheit. Dies ist, worum es hier geht. Es ist zu einer notwendigen und tragischen Massnahme geworden, um die Bösen zu bestrafen und die Unschuldigen zu befreien.

“Wir sind mit allen Soldaten und sprechen zu ihren Herzen, um sie zu Christus zu führen und sie in die richtige Richtung zu lenken und wir beschützen sie auch, alles für das bestmögliche Ergebnis für ihre Seelen und die Seelen derer, die sie angreifen und töten sollen. Nichts im Krieg ist schön, aber ich sage euch, es ist enorm wichtig und nötig, dass sich die Soldaten an Gott wenden und Ihn um Barmherzigkeit bitten.

“Dies ist eine sehr gute Art, für sie zu beten: ‘Herr, bitte gib ihnen ein Verlangen nach Dir und Deinem Schutz sowie ein reumütiges Herz, wenn ihre Gedanken ruhig sind und nicht ums Überleben kämpfen. Hilf ihnen, Busse zu tun und an Gottes Liebe und Vergebung zu glauben. Auf diese Weise sind sie, was auch immer geschieht, eher bereit dafür, errettet zu werden.

LINK ZUM TEXT GANZ OBEN

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s